Mittwoch, 29. April 2009

Workshop "fresh cosmic candy`s"

Vergangene Woche hatten wir in unserem Atelier zwei tolle zweitägige Kurse mit Carlee. Witzige Dozentin, beschwingte Kursteilnehmer, schönes Wetter und gutes Essen =) gaben den Rahmen für unvergessliche Tage im Atelier im Wöschhuus.





4 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...es war schööööönnnn...danke carlee, du bist eine wunderbare lehrerin...danke anita für dein aufmerksames da sein und danke elias für das leibliche wohl (die spaghos waren suuuper al dente ;-) )
a knutscher an euch drei
mo

Christina`s Welt hat gesagt…

Da wolltest Du ein schönes Foto von der Meisterin machen und dann stellt sich da so ein blöde Tussi mit einer doofen Frisur dahinter tstststs...Ihr solltet wirklich eine Gesichtskontrolle machen bei Euren Kursen!

Grüssli Christina

ladybeads hat gesagt…

Hej ihr da unten,
nochmals ein herzliches Dankeschön für die 2 wunderschönen Tage, es war einfach toll bei euch.....
Auch ich werde irgendwann wieder bei euch auftauchen, auch wenn es nicht im Kurs von Claudia ist :-(
Machts gut und liebe Grüsse aus Graubünden
Ladina

Ria-Regula hat gesagt…

... ach und einen göttlichen Kuchen gab es auch!
Bei mir zu Hause hiess es einstimmig: "Die beste Bündner Nusstorte, die wir je gegessen haben!"
Vielen Dank für Torte, Essen, Glas und Lachen!
Ria