Montag, 1. Juni 2009

Ausstellung kommendes Weekend

Kommendes Weekend haben wir eine Ausstellung im wunderschönen Erlengut in Erlenbach. Wir würden uns sehr freuen, euch dort willkommen heissen zu dürfen.

3 Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg! Ich hoffe Ihr habt nicht noch zu viel Streß die letzten Vorbereitungstage! Ich warte noch immer auf die Sandstrahlperelen!!! ;-))))
Grüße aus Ö

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

oh lieben Dank CHristina-, stress ist irgend wie normal vor einer Ausstellung?!? Was das Sandstrahlen betrifft., wer hat von Perlen gesprochen ;-)))

Grüssle und schöne Woche

Christina`s Welt hat gesagt…

Tja, ich dachte mir nur....wo doch Anita das letzte Mal von einem Sandstrahldings für Perlen gesprochen hat......man kann natürlich auch andere Sachen sandstrahlen - Gartenmöbel, Autos,.....aber auf jeden Fall freue ich mich über Fotos!
Ja, Streß ist natürlich normal vor einem Event....ist irgendwie auch gut so, das Kribbeln und die Nervösität! Aber es kann auch ausarten und das wollen wir ja nicht!
Gutes Gelingen! Und Fotos nicht vergessen!!!!
Christinchen