Montag, 1. Juni 2009

Ein Strauss Glas...

magic mirror oder-, das Einzelne des Ganzen***

3 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...na..da bin ich gespannt, wie das ganze aussehen wird...
...wars sandstrahlen sehr schwer?...
...ich wünsche euch eine "ruhige" woche und ein supergelungenes wochenende...herzlichst mo

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...ich auch =)
Sandstrahlen ist nicht ganz ohne. Man muss ziemlich aufpassen, dass man bei hohlen Werkstücken nicht durch strahlt (so wie ich das zu beginn gemacht habe =D).
Auch dir eine schöne Woche, unsere wird bestimmt nicht ruhig, so kurz vor der AUsstellung-, du kennst das ja...hahahahaha
Grüssle Elias

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

..oh jaa..ich kenn das...und grad darum schick ich euch viel OOMMM... :-) meine woche wird, ist auch nicht ruhig...hab am freitag prüfungen...uaahhh....
sans griesst mo