Dienstag, 2. Juni 2009

Sandstrahlen-, Klappe die Zweite

...wunderbar diese geschmeidige Struktur wenn Glas sandgestrahlt ist. Es mutet einen so weich und zart an...

8 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

grandios...einfach edelst...und?wieviel liter brauchen wir?? :-)
herzlichst mo

Christina`s Welt hat gesagt…

Wunderschön!!!! Hohl???? Was, wieviel Liter...ich dachte ich hätte 3 da gelassen und damit kommt ihr über die Runden ;-))))
Mo - Du Schluckspecht!!!
Christinchen

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

... lieben Dank ihr Süssen =D
deine 3 Liter Christina haben definitiv nicht gereicht. Am System waren 2 Kompressoren zu je 24 lt.-, als insbesamt 28 Liter angehängt. Dies hat absolut gereicht, es sei denn du willst "tief strahlen". Ab und an nahm der Druck zwar ab, dann habe ich ein zwei Miniten gewrtet und alls lief wieder flott. Also ich würde meinen zwei handelsübliche Baumarktkompressoren reichen für unsere Zwecke =)

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....natürlich 48 Liter-, meine Rechenschwäche wieder..hahahaha

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Miniten gewrtet -> jetzt auch noch ne Schreibschwäche... ja bin ich denn je zur Schule?!?!

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

WOW! das tönt ja suupergut...dann bräuchte ich NUR noch einen zweiten kompressor und die station natürlich...hmmm...wie kam ich denn auf 350 liter??okeee...zuerst das neue atelier ;-)
herzliche grüsse und DANKE
mo

perlaperla hat gesagt…

Und was ist mit dem Staub? Ich find sandstrahlen ja auch megacool, aber - putzen nicht....

Die Perlen sind sehr smooth - edel!

Grüessli
Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....wie wäre es mit Staubsauger direkt an Filter der Kabine anhängen? Braucht keine grosse Montage und reicht aus. Die Kabine hat intern einen Filter der das Grobe dann sowieso zurück hält.