Sonntag, 5. Juli 2009

...bekenne mich nun öffentlich =)

...dass ich ein absoluter Roger Federer Fan bin =D!

Was der Junge heute in Wimledon Final an Mentalerstärke auf den Platz gelegt hat war einzigartig. Roddick spielte sein bestes Tennis & hätte auch als Sieger vom Platz gehen können-, das Mentale hat es letztlich wohl ausgemacht.... Nach 4 Stunden und ein Paar zerquetschten konnte ich endlich wieder durchatmen und den Defibrillator im Schrank verräumen =)

7 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Jajaja!!!!! Ich auch.... Mir tun heute noch die Daumen weh....

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...& mir alle Glieder von der Anspannung =)

annemarie hat gesagt…

..und noch ein outing:-)
ich habs auch geschaut ( ab 17 uhr) und manchmal bisschen mitgelitten, dass das break im 5. satz so lange nicht gelingen wollte und man durchaus auch roddick den sieg fast schon gegönnt hätte.
und JA, ich bin natürlich auch ein roger federer fan:-)
smart, klug, stark ... ein GROSSER eben.

liebe grüsse aus dem bernbiet

annemarie

annemarie hat gesagt…

kleines ps: das wort "Junge" find ich als frau nicht ganz so passend ... ich find ihn ziemlich mann;-)
(hach, musste das jetzt einfach noch dazu schreiben und dabei schmunzeln)

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

=O =D =O ....annemarie-, das sind ja Gegebenheiten, die ich dir gar nicht gegeben hätte ...hahahaha

annemarie hat gesagt…

siehst du Junge, so kann man sich täuschen *lach*

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...du sagst es & wenn du mich Junge nennst, dann fühle ich mich gleich wie Roger =)