Dienstag, 7. Juli 2009

oriental ring meets CIM

5 Kommentare:

carleesworld hat gesagt…

ganz grosses kino :D !!!
ich zieh den hut !!


drückt mir die daumen meine lieben... fahr heut nach frankfurt um unseren pfeifenden freund zu eliminieren ....

aurin hat gesagt…

Ja,ja - mach nur weiter so. Bis wir alle vor lauter Komplexen im Boden versinken.
Die Perle ist ja wahnsinnig - genial!
LG Iris

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

OhMyGoodness ... !!!!!!!
*kreischt vor Vergnügen*

Liebe Anita -

Gestern am Telefon habe ich Dir schon gesagt, wie grossARTig ich Deine Arbeiten finde. Hätte ich von dieser Perle gewusst; mir hätte es sicherlich die Sprache verschlagen.

Du berührst etwas in mir ... und deswegen werde ich Dich gleich per eMail mit einer genialen Neuigkeit überraschen. YEAHAH ...

Alles Liebe,

Petra

PS: Danke, lieber Elias ... das Du uns immer mit diesen Kostbarkeiten versorgst, ... :)

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Echt der Hammer! Daß Ihr immer noch etwas findet wo einem die Spucke wegbleibt! Ich verneige mich (und komm wahrscheinlich nicht mehr hoch)!
Ich freu mich schon so Euch in W. wieder zu sehen!

glassartig hat gesagt…

...also....seid ihr mir böse, wenn ich sage "ihr habt doch nen knall!!!!" :o)))))) :oxxxx ...hahahaha.....ich mein das total liebevoll und finds hammergeil!!

echt toll!

anjagaby