Donnerstag, 16. Juli 2009

sun meditation




5 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Ja, ich staune im Fall auch, für was ihr alles Zeit habt ;-) Du liebes bisschen, an so einem Teil hat man sicher mehr als eine Stunde, oder? Extrem cool....

LG Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....Anita sitzt pro Teil sicher eine Stunde und mehr dran. Je nach Schichtung und Muster-, Armlähmungen sind hier vorprogrammiert =)
Grüässli Elias

aurin hat gesagt…

Mann - echt - es reicht langsam. Da bekommt man ja wirklich Komplexe. Diese Perle ist wunderschön. Und jede deiner neuen Perlen ist noch aufwändiger und noch exakter als die letzte. Sag mal - bekommt die Familie auch noch was zu essen?

Christina`s Welt hat gesagt…

Also, ähäm, ich glaube dringend Ihr zwei solltet mal zum Eheberater oder so......Wenn man solche Dinger macht muß es doch an irgendwas anderem happern, oder? Gigantisch!

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

@Christina: zum guten Glück NEIN-, brauchen wir nicht, s`fehlt an nichts!

Solange wir gemeinsam dieser Passion fröhnen dürfen, wird alles im grünen Bereich bleiben =)