Montag, 28. September 2009

renovation work completed


....nach Silikonfugen & Abschlussarbeiten ist das VIP- Bad fertig renoviert. Unglaublich wie viele Stunden man in 6 Quadratmeter investieren kann-, manchmal kann der eigene Perfektionismus auch nerven =)

3 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...na dann...bei soo einem schönen VIP-klo-toilette...bring ich doch jetzt endgültig einen prosecco mit am samstag...darauf müssen wir alle anstossen...ODR?
herzliche grüsse
monika (nur noch 5xschlafen :-) )

aurin hat gesagt…

Wollt ihr saufen oder Perlen drehen?
OK, dann bring ich auch was Flüssiges mit, schliesslich müssen wir doch das VIP-WC testen.

Christina`s Welt hat gesagt…

Bin untröstlich! Für mich habt Ihr nicht renoviert! Das gibt mir doch stark zu denken! Ich werde dann synchron mit Euch anstoßen!
Grüße aus Ö.