Sonntag, 24. Januar 2010

suitability testing completed =)

Phantom~Hurricane Tauglichkeitstests abgeschlossen-, der Phantom könnte gerne noch mehr Oxygen- Druck vertragen. Ich würde sagen, dass mit dieser "Kombi" der Phantom etwa 75% seiner maximalen Leistungen ausschöpfen kann. Wer mehr will muss an die Flasche ;-)

5 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ja, ja, die Männer und ihre Spielzeuge ;-)
Liebe Grüsse Iris

carleesworld hat gesagt…

.... wieso die männer ??? hahahhaha.... soll ich mal meinen gtt spielplatz zeigen ???? jetzt fehlt noch der scorpion - damn it !! :D

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...hallo elias...ich find deinen spielzeugpark super! :-) den möchte ich gerne mal in action sehen....herzliche grüsse aus den ferien volker :-)

Anonym hat gesagt…

. . . und ich bruzzel immer noch mit einem eingasigen,
schluchz ;( . . .

MV hat gesagt…

I'd like to try the hurricane with my barracuda....