Donnerstag, 24. Juni 2010

cosmic candy-, we coming =)

teaching trip to stuttgart/germany....

5 Kommentare:

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Huhuuu, ihr Süssen -

Ihr schaut ja verwegen aus ... :)
Habt ihr die Haare retouchiert ODER sind die sooo URschnell gewachsen?

Wann sehe ich Euch endlich mal wieder? Vermisse Euch ... ♥

Bussis,
Petra

carleesworld hat gesagt…

PEEEETRA - komm doch einfach vorbeiiiiiiii !!!!! dann hast du uns alle auf einmaaaaaaaal !!!
das foto ist eine reise in die vergangenheit ;) ich freu mich sooooooooooooooooo !!!
bis baaald !! noch einmal schlafen
good night homies :D

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Ach, menno ... ich sollte Eure Planer besser im Blick haben oder mich doch mehr aufdrängen ... ♥

Habe leider Schulungswochende ...!

Alles wird gut ... *lach*

Christina`s Welt hat gesagt…

****neidisch bin*****
ich wünsch euch tierisch viel spaß! rockt die bude und vergesst nicht darauf fotos zu machen!
liebe grüsse
christinchen

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...wir kooooomen =)

Wird bestimmt ein geiles Weekend & sooo schade Petra, dass du nicht kommen kannst ;-) Wetter wurde bestellt und geliefert...hahaha
siya, e.