Montag, 19. Juli 2010

class one-, ws- claudia trimbur-pagel @ unikal



Class 17./18. Juli 2010-,
with Claudia Trimbur-Pagel -> illustrated Beads
...

4 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne, inspirierende Perlenwochenende - ihr seid tolle Gastgeber, die uns richtig verwöhnt haben - man fühlt sich wie zu Hause. Ich wäre am liebsten nochmal 2 Tage geblieben :-). Und an Claudia: du bist eine geniale und sehr geduldige Kursleiterin, die einen zu "Perlhöchstleistungen" animiert:-) - DANKE !

Manuela hat gesagt…

☺ Cooler Finger ☺☺☺, meiner musste beim letzten Schleifen Haut lassen ☺.

Viel Freude weiterhin

wünscht
Manu

Pascale Hug hat gesagt…

Auch ich möchte mich bedanken für das tolle Wochenende mit Claudia, von der ich viel gelernt habe und der Familie Schwegler die das Kurswochenende wieder mal zu einem grossartigen Erlebis gemacht haben.
Alles war super; der Kurs, das Essen, das Ambiente.
viele liebe Grüsse und ich freue mich schon auf meine Fischperle!
bussi Pascale

perlaperla hat gesagt…

Meiner, und ist intakt :-)
Der Kurs und das Drumherum war super, viiielen Dank!

LG Angela