Freitag, 19. November 2010

blickfang zürich


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo seit Ihr dabei???
Uff wenn ja dann bin Ich totaaaaaaal neidisch und wünsche euch viel Erfolg, wenn Ihr nur als Besucher hingeht dann viel Spaß.

LG Pascal

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Hallo Pascal
Ja wir sind dabei, zusammen mit MIR- Design, die Goldschmidin mit der wir zusammen arbeiten. Wir freuen uns auch wie verrückt & müssen jetzt los ;)
byby

Unknown hat gesagt…

Na dann platze Ich jetzt mal vor purem Neid ;-) und wünsche euch ein super tolles und erfolgreiches Wochenende und macht bitte mal Fotos *liebguck*

Hoffentlich wird gewürdigt was Ihr macht.

LG Pascal

perlaperla hat gesagt…

Boah, geil!!!! Das habt ihr sooo verdient! Hoffentlich klingelt so richtigrichtig die Kasse ;-)

LG Angela

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hey, auch ich wünsche Euch viel Erfolg, keep my fingers crossed
Grüessli Daniela

aurin hat gesagt…

Cool!!! Ich wünsche euch viiiieeeel Erfolg. Wäre auch gerne gucken gekommen, aber hab's erst jetzt gesehen und es ist Mittag und ich sitz im Pyjama vor dem PC :-)
Zeigt dan ein paar Bildchen...
LG Iris