Mittwoch, 26. Oktober 2011

kunst im fluss





Vergangenes Weekend haben wir an einem tollen Ort ausstellen dürfen. Ambiente, Ausstellungsbesucher, Location und Wetter...alles hat gestimmt!

3 Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Das wäre eine Ausstellung ganz nach meinem Geschmack. Habe mir die Seite angeschaut - es sind zwar Bilder vom letzten Jahr drin, aber die Location ist echt toll und die Aussteller präsentieren ihre Sachen sehr schön!

LG Maggie

aurin hat gesagt…

Ach, ich wär so gerne gekommen aber leider ging's nicht. Und jetzt reut es mich noch mehr, nachdem ich die schönen Bilder gesehen habe. Es war bestimmt toll.
Liebe Grüsse
Iris

Manuela hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus - ein exquisites Ambiente für exquisite Perlen bestens geeignet.

Euch beiden noch schöne Herbsttage wünscht
Manu