Montag, 9. Juli 2012

HAPPY BIRTHDAY



Elias

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, alles Liebe und ganz viel Glück ❤.
Ich möchte Dir auf diesem Weg danken für Alles, was du für unsere Familie tust! Danke, dass du Unikal so unterstützt und supportest, denn ohne Dich würde es unser Atelier in dieser Form nicht geben. Auf ein neues gesundes, witziges & frohes Lebensjahr.

In tiefer Dankbarkeit umarme ich dich, Anita ❤

4 Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben.
Alles - alles - Liebe und Wunderbare dieser Welt für Dich Elias! Nun haben wir euch ja auch endlich mal persönlich kennengelernt und sind darüber auch sehr froh. (Leider mussten wir dann aufbrechen und hatten keine Zeit mehr zu warten bis alle zurück sind.... sorry hierfür!).
Feiert schön Deinen Geburtstag und geniesst das Leben!
Grosse Umarmung für Dich
Petra & Victor

Martina hat gesagt…

Hallo lieber Elias!

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich feiern!

Liebe Grüße aus Österreich,
Martina

petra kayali glasperlen hat gesagt…

Hallo lieber Elias,

auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute!! Und dass die Sonne immer für euch scheint!!!

Ganz liebe Grüße,
Petra

Dorry hat gesagt…

Hallo Elias,

Auch von mir alles Gute an einen besonderen Murmelperli!

Hoffe wir sehen uns mal wieder

Dorry