Montag, 5. November 2012

simple & traditional marbles


I love this simple and traditional Marbles


...these marbles are now in our new collection 
"wind chime" processed; picture follow :) 

hihihi

5 Kommentare:

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Hoi Elias,
die sind genau mein Fall,Spiralen liebe ich auch und in den großen Murmeln sehen sie echt cool aus.
Gruß
Elsbeth

la mar de bonita hat gesagt…

Jaahaaaa, wenn man fleissig geübt hat, sind die natürlich simpel.... für den Murmellaien wie mich jedoch sind diese Mürmelchen mit großem Ahhhhhhhh & Ohhhhhhhhhh- Effekt versehen!
Liebe Grüße aus dem Ösiland, Michi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Super schön, Elias. Ich hoffe ich kann sie am Wochenende in Natura bewundern.
Bis bald Grüessli
Daniela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

@Daniela: Aber natürlich kannst du das ;) sind soeben fertig geworden, jupiyejeh :-) & sorry wegen der Einladung, war wahrscheinlich schon ziemlich spät ;) LG, e.

Sandra und Dominik hat gesagt…

Wer hat's erfunden? ;-)))))))))

Bin gspannt wiä d Reaktionä am Weekend sind!

Liäbi Grüässli

Dominik