Montag, 18. August 2014

Mutmacher V

 Verena; die Kraft der Sonne und deren Energie ist in meinem Herzen


 Thank you Hazel; very cute

Kathrin; bin auch sehr berührt von deiner Karte 

 Connie; welche Arbeit, ich hab mich so gefreut :-)

Ree; danke für den Trolling... habe den Wein versteckt ;) 

Manon; so zart & lieb

Überwältigt von eurer positiven und liebevollen Energie und diesen schönen Perlen, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

3 Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Anita,
du bist mir als so strahlender, liebevoller Mensch in Erinnerung - ich durfte dich bei einem deiner tollen Glasperlen-Workshops in Altötting kennenlernen.
Ich habe keine Ahnung was ihr / du gerade durchmachst - aber ich drücke dir / euch ganz fest die Daumen dass alles zum Besten ausgeht!
Alles Liebe!
Eva

aurin hat gesagt…

Liebe Anita

ich freue mich, dass es so gut klappt mit den Mutmachern. Ich hoffe, dass sie dir wenigstens ein bisschen dabei helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen.
Ich freue mich sehr, dich bald wieder persönlich zu sehen und hoffe, dass wir dann auch ein bisschen Zeit haben, miteinander zu plaudern. Lass dich drücken und ganz liebe Grüsse Iris

Manuela hat gesagt…

Liebe Anita,

ich drücke dich und wünsche dir alles Gute, was auch immer euer Leben zurzeit schwer macht. Lasst es mich wissen, wenn ich helfen kann.

Fühl dich ganz lieb umarmt,

Manu