Freitag, 19. Dezember 2014

Mutmacher XVII


Claudia; Schon wieder hast du an mich gedacht, so lieb

 Sibylle; Irrsinig originell & witzig, dein süsses Bäumchen brennt täglich.... auch dein feiner Samichlaussack ist schon bald leer :-)

 Pia; Danke, nun kommt definitiv auch bei mir ein bisschen Weihnachtsstimmung auf 

 Veronika; Grandios deine "Buchkunst", ebenfalls ein riesen Danke für die lieben Worte

 Lene; So schön die Vögel...das gesamte Arrangement!  

 Silke; Die stulpen passen perfekt und deine Perle ist unglaublich bezaubernd

 Julia; Falls ich "Glimmer" brauche, werde ich deine Perle tragen und auf keinen Fall zerschlagen :-)

 Dorothea; Danke für deine starke & kraftvolle Perle 

 Beatrice; So cool und originell gefaltet.... danke

 Francesca; Allerliebst deine Eule...

Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***