Samstag, 3. Januar 2015

Mutmacher XVIII

 Astrid; Dein Kalender ist sowas von irrsinnig beeindruckend 
wo du überall warst...eine ganz tolle Idee

 Elisabeth; So Zart und filigran, passt auch zum Wetter... 
"endlich Schnee"

 Susanne; Wie Originell und witzig, 
danke für diese Familiäre aufmunterung :-)

 Claudia; Deine Kappe passt perfekt, herzlichen Dank :-) 
liebste Grüsse nach Frankreich

 Georges; Ich bin überwältigt und danke dir von Herzen für deinen persönlichen Brief. Ja, gegen den Drachen kämpfen... ein neues Jahr und weitere 12 Monate Kampf liegen vor mir. Leider ist der Drache nach wie vor stärker als ich...

 Sandra; Bezaubernd ist die Perlen, wunderschön ich freu mich riesig!!

Jacqueline; Deine tollen Vögel begeistern mich, 
hoch hinauf fliegen und von oben herab sehen...


Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

Freitag, 19. Dezember 2014

Mutmacher XVII


Claudia; Schon wieder hast du an mich gedacht, so lieb

 Sibylle; Irrsinig originell & witzig, dein süsses Bäumchen brennt täglich.... auch dein feiner Samichlaussack ist schon bald leer :-)

 Pia; Danke, nun kommt definitiv auch bei mir ein bisschen Weihnachtsstimmung auf 

 Veronika; Grandios deine "Buchkunst", ebenfalls ein riesen Danke für die lieben Worte

 Lene; So schön die Vögel...das gesamte Arrangement!  

 Silke; Die stulpen passen perfekt und deine Perle ist unglaublich bezaubernd

 Julia; Falls ich "Glimmer" brauche, werde ich deine Perle tragen und auf keinen Fall zerschlagen :-)

 Dorothea; Danke für deine starke & kraftvolle Perle 

 Beatrice; So cool und originell gefaltet.... danke

 Francesca; Allerliebst deine Eule...

Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

Freitag, 28. November 2014

Mutmacher XVI

 Marjo; liebes... so schön, freu mich jetzt schon, 
die Spiesse zu benutzen

 Patricia; Der Hammer (Hai :-)) irrsinnig, danke für den "Radikalen Biss" und dein Kunstwerk!

 Sibylle; Süss die Beiden, zieren schon bald meinen Blumentopf

 Eva; so zart und kuschelig :)

 Daniela; in Gedanken ganz viel bei dir, deine Kraft- Perlen begleiten mich steht... so wie dein Engel

 Ursina; in der Tiefe liegt die Kraft und der Zauber

 Jolanda; DITO.... You are Amazing!

 Nicole; deine Musterkunst fasziniert mich total... 
ich bin begeistert, riesen Kompliment :-) auch von deine Perle und die "Zwiebelimärit- Zältli"

 Hanna; ich musste so schmunzeln wie der süsse Pingu guckt...

 Maria; Schwein kann man nie genug haben
 und dann noch in meinen Lieblingsfarbe.

 Monika; ...diese Perle weckt den Tiger in mir, "stand up and fight"!

Daniela; man sieht es auf dem Foto zu wenig gut, 
diese Leuchtkraft.... tiefstes Pink!

Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

Sonntag, 16. November 2014

Mutmacher XV

Claudia; Passende Perlen zu deiner tollen Stolle

Meike; Dein Engel... herrlich ich könnt ausflippen :-) so schön


Ivana; Das Schlüsselsymbol gefällt mir sehr gut, natürlich die Käfer auch ;-)

 Manja; Tolle Idee und danke für deine Herzen 

 Stephanie; Ich denke auch immer wieder an unser Gespräch in Wertheim, ganz viel Kraft wünsche ich auch euch!

 Elisabeth; Ich bin total fasziniert über soviel Energie; Kap der guten Hoffnung

 Michaela; So witzig frisch, der totale Aufsteller

 Monika; Danke für die schöne Idee, Momente festzuhalten

 Aschi; Deine aufmunternden Worte und deine Perle 

Iris; Dein tanzender Bär ist genial, danke du Liebe 



Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

Sonntag, 2. November 2014

Mutmacher XIV

 Saskia; so witzig, ich hab mich irrsinnig gefreut und schon gebraucht :)

 Annemarie & Hermann Josef; eure Worte sind so tief und wahr und sie berühen mich sehr. So eine schöne Perle... typisch Annemarie :-)

 Xandi; Juhee ich hab ne Bezaubernde Perle von dir :-) als ich sie auspackte dachte ich genau wie du, "eine Oriental" bzw., ein Original!

 Sid; danke für deine lieben Worte, ich musste so schmunzeln. Dein Kraftlöwe ist beeindruckend und die Kleinen irrsinnig süss

 Rosmarie; Danke für diese "Leichtigkeit"... so zart

 Jolanda; mir fehlen die Worte... ich bin so freudig überrascht über deine Post, ich kann nur tausendmal Danken!!!

Pia; Herzlichen Dank, so frisch und voller Hoffnung...

Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***

Samstag, 25. Oktober 2014

Mutmacher XIII

 Marliese; so beautiful...wunderbar diese Tiefe bei den Murrinis

 Franziska; scharf & zart...super Kombi :)

 Renate; meine Lehrerin :-) tolle Idee... gute Attribute in Hosentaschenformat!

 Ursina; "sternlich" schlicht & grazil

 Christine; den Anker kann ich zur Zeit äusserst gut gebrauchen...., 
die Pins zum fressen süss 

 Claudia; hmmmm Berner Schoggi & danke für deine liebevolle Strickkunst

 Sybille; schön das ich dich persönlich kennen lernen durfte und nun weiss, 
wer hinter diesen kreativen Arbeiten steht

 Claudia; Ich hatte Hühnerhaut vor staunender Begeisterung... 
du hast ein so vielseitiges Talent 

 Ursula; Ich habe mich sehr über das Päckli, deine lieben Worte und die feine Konfitüre gefreut

Marilyn; Bien sûr, je sais qui vous êtes :) Merci pour le Power- A... merveilleux!


Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***