Montag, 15. März 2010

hidden

5 Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Wuuaahhh!!! da drin lebt doch was....

Staunegrüsse
Angela

hucharly hat gesagt…

Hi Elias
Genial - was hast du den da drin versteckt?
LG
Charly

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...besten Dank für eure Comments.
& Angela, da drin lebt es wirklich, schwer zu fotografieren...du hättest deine Freude daran, Silbergläser?!?!? =) ...Charly-, was da drin versteckt ist bleibt wohl dem Auge des Betrachters über lassen...HOMMMMHHHHHHHHHHHHHHH
LG, e.

hucharly hat gesagt…

Da muss ich doch in Winterthur vorbeischauen. Habe auch Bekannten aus Dornbirn die Einladung gegeben.
Wir haben zwar selber an dem Wochenende einen Markt in Bad Wörrishofen - aber vl klappt es am Freitag
LG
Charly

Guido hat gesagt…

hey ihr beiden ! avatar lässt grüssen ( die leuchtenden pusteblumendinger sahen auch so aus )
genial !
lg
guido