Montag, 28. Juni 2010

...back from teaching trip @ cosmic candy/Germany






...es war ein ganz tolles Kurs- Wochenende im Studio von Carla di Francesco/cosmic candy in Stuttgart (GER). Bei dieser tollen & begabten Klasse war das "teachen" für Anita ein wahrlicher Genuss ;-) Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, der wie immer tollen Kursveranstallterin und nicht zuletzt der guten Fee Anja =)

& jetzt Mädels (ähhhhhm, Bube)-, lasst es ordentlich orientalisch rocken.....hahahaha

byby, e.


6 Kommentare:

heike hasberg, Räubertochter ;-)) hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!

Es war SOOO toll, habt ganz ♥-lichen Dank!

Heike ♥

Sissy hat gesagt…

Es war überdrübertoll mit Euch! Ich habe sehr viel gelernt und es hat soooo viel Spaß gemacht.

Danke & Liebe Grüße aus Wien
Sissy

Dina hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

auch mir hat es sooooo viiiiiel Spaß gemacht und ich habe richtig viel gelernt. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben - herzlichen Dank!!!

Ganz viele Grüße, auch an die ganze tolle Truppe,
Dina

carlee hat gesagt…

ich vermisse euch alle sooooooooooooooooooooooooooooo.... es ist so unsagbar still hier nach diesem wundervollen wochenende :(
danke an euch alle :)
bis bald !!

Guido hat gesagt…

. . . hi hi . . das mit dem bube nehm` ich jetzt mal als verstecktes lob ;) . . . . nach einer langen nacht(schicht) mit recherche, auch ein diiiiiickes danke und lob an das ganze teacher-team von meiner seite ;) war sehr eindrucksvoll und lehrreich . . einfach klasse !!!!!!
lg
guido

Perlandi hat gesagt…

Ihr Lieben, auch von mir noch ein dickes Danke. Es war ein tolles Wochenende und ich habe gleich gestern meine erste Perle zu Haus ausprobiert. Ihr findet sie in meinem Blog. Es macht soooooo viel Spaß, auch wenn es im Moment eigentlich zu warm ist für Perlen, die so lange dauern!!!

Liebe Grüße aus Köln, Andrea