Sonntag, 1. August 2010

marble collaboration the second...


...inspired by John Kobuki-,
Marble Collaboration: Beat Hadorn (CH) & Elias Schwegler-Juen (CH)

6 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ihr seit der hammer,jungs...coool!! da wär ich gerne mäuschen gewesen und hätte euch zugeschaut...aber sag mal...schon gepackt?? wünsche euch eine wundervolle woche !
herzlichst mo

aurin hat gesagt…

...und in Natura ist sie noch viel schöner...
...übrigens - der Ofen läuft wieder - es war der Stecker, der defekt war, nicht die Sicherung...
und ich habe auch noch ein paar Feilen und eine Perle (in Pink) gefunden. Ich werde sie bei Gelegenheit schicken.
Ich wünsche euch tolle Ferien, geniesst es!
Herzliche Grüsse
Iris

Guido hat gesagt…

. . hmmmm . . lecker fisch ;)
glg und tolle ferien ;)
guido

Perlentick@koeln.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wouw, die Perle mit der Qualle in der Mitte ist der absolute HIT. LG RUTH

Blacklady hat gesagt…

Wow, wie genial ist denn das????? Wenn ich jetzt nicht Feierabend hätte würden meine Augen noch eine weile hier kleben bleiben. Wirklich total schön.
bewundernde Grüße
Karin