Dienstag, 14. September 2010

evening fog....

10 Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Wahnsinn!

Liebe Grüße
Nicole

Christina`s Welt hat gesagt…

Der Hammer!!!!!

Grüße
Christina

silk hat gesagt…

Hallo Anita,

deine Blütenräder sind ja soooo schön, aber dieses ist ein Kathedralen-Fenster im Kleinstformat!

"EINFACH" WUNDERBAR

LG Silke

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön, ich bin sprachlos;)und das will was heissen*gg*
Strahlt irgendwie so eine Ruhe aus, eifach toll.

Christiane hat gesagt…

Soooooo schön!!!!!
LG Christiane

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Wow, die ist ja genial.

Grüessli Isabel

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Wunder-wunder-wunder-schön ... ♥
OK, ... nicht so schön, wie die, die ich habe ... aber nicht zu verachten *lach*.

Wünsche Euch eine erfolgreiche Ausstellung und viele bunte Begegnungen.

Ahoi & alles Liebe,
Petra

Bea hat gesagt…

... hat was ganz stilles und meditatives.
lg, Beatrice

Farberleben hat gesagt…

Geb zu, das sind Computerbilder und keine wirklichen Perlen. Kann nämlich garnicht sein. Zu perfekt ;-)

Neha Crea hat gesagt…

Wow it's very beautiful, i will do my first training course with vanessa bunet in two weeks and when see your work i'm totaly amazed!