Montag, 4. Juli 2011

the first oriental- marbles

Internal Collaboration; 
design by Anita, technical implementation by Elias

14 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow sind die schön, so richtige Gute Laune "Glugger" Bebbidütsch für Murmeln;O)

lg sabrina

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Die sind ja Mega, die muss ich mal in den Händen halten. Bis bald.
Lg Daniela

Doris hat gesagt…

Woww Ihr Lieben,
die sind ja mal wieder Hammer,einfach zum niederknieen.......

Liebe Grüsse Doris

Guido hat gesagt…

. . . na endlich ;)) schlicht und einfach "geil" gemacht . . . ich hoffe das waren nicht die letzten dieser art !!
glg
guido

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ihr zwei, das habt Ihr toll gemacht!!! Wunderschön!
LG Iris

bea hat gesagt…

Ui, ihr seid halt ein starkes Team.
Die sind so supermegawunderwunderschön!!!!!!
lg Bea

Glasperlenzimmer hat gesagt…

wunder-, wunder-, wunderschöööön.
LG
Vera

melaniemoertel hat gesagt…

Super super schön, ihr Hasis.

aurin hat gesagt…

Cool, will noch mehr sehen :-)
LG Iris

Perlandi hat gesagt…

Super! Na die wird Carsten in Wertheim ja wieder stundenlang hin und her drehen.
LG Andrea

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Liebe Alle
Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare,die uns sehr freuen!
LG, Elias & Anita

jevebo-art hat gesagt…

Wow, wunderschön!! Man sieht, ihr seid einfach ein harmonisches Team auf allen Ebenen. Bekommt man mehr solche Projekte in Zukunf zu sehen?

LG Jeannine

querbead hat gesagt…

Hallo wie geil sind die denn!!!! Sehr toll. Danke nochmal für den tollen Kurs. Leider komm Ich nicht zum üben wegen meiner Migräne :-( hoffe aber bald mal was zeigen zu können.

Lg Pascal

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ihr zwei...das ist ja grad wie nochmals heiraten...herzlichen glückwunsch...wunderwunderschön!!
ganz liebe grüsse
monika