Samstag, 25. Oktober 2014

Mutmacher XIII

 Marliese; so beautiful...wunderbar diese Tiefe bei den Murrinis

 Franziska; scharf & zart...super Kombi :)

 Renate; meine Lehrerin :-) tolle Idee... gute Attribute in Hosentaschenformat!

 Ursina; "sternlich" schlicht & grazil

 Christine; den Anker kann ich zur Zeit äusserst gut gebrauchen...., 
die Pins zum fressen süss 

 Claudia; hmmmm Berner Schoggi & danke für deine liebevolle Strickkunst

 Sybille; schön das ich dich persönlich kennen lernen durfte und nun weiss, 
wer hinter diesen kreativen Arbeiten steht

 Claudia; Ich hatte Hühnerhaut vor staunender Begeisterung... 
du hast ein so vielseitiges Talent 

 Ursula; Ich habe mich sehr über das Päckli, deine lieben Worte und die feine Konfitüre gefreut

Marilyn; Bien sûr, je sais qui vous êtes :) Merci pour le Power- A... merveilleux!


Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***