Freitag, 1. Mai 2009

Mein neues Spielzeug =)
....es ist da, mein neues Spielzeug-, eine universelle Glaspresse! Ich freue mich wie verrückt über das geniale Tool, welches ich bei meinem Freund in Auftrag gegeben habe. Als bekennender Glaswerkzeug- Freak findet dieses Teil bestimmt einen besonderen Platz in unserem Atelier =O. Bin schon ganz "gibbelig" auf die Probefahrt, Fotos der Erzeugnisse folgen....
An dieser Stelle ganz lieben Dank Beat , meinem Home- Ingenieur & Erfindikus =) Auf ihn ist Verlass, der baut mir jedes Werkzeug & sei es noch so abgefahren.........hahahahaha

4 Kommentare:

carlee hat gesagt…

hello els :D was um himmelswillen willst du damit pressen ????? ich hab echt keine idee... bin ja sooooooooooooo gespannt !!! wie heisst das ding ??? elsipress??? pass bloss auf ;) sonst heisst es nächste woche anders ;)

Anonym hat gesagt…

....oh ja!!!!!!!! hahahahaha sollte es schleunigst patentieren gehen =)
lg-, Elias

Christina`s Welt hat gesagt…

Dann wohl eher Anitapress, immer nach den Mädls, oder? Was tut man wohl mit so einer Presse????? Würde mich echt interessieren!

perlaperla hat gesagt…

Ganz klar - das gibt Elefanten-Tabs! *lol* Manche brauchens einfach eine Nummer gröööööööööösser.....

Kichergrüsse
Angela