Donnerstag, 9. Juli 2009

ätherisches blau


5 Kommentare:

carlee hat gesagt…

jetzt reichts aber langsam :D
hahahahhaha.... anita.... ich fand sie irgendwo allein in mexico... Anitaaaaaaaa :D i love you.

Christina`s Welt hat gesagt…

Furchtbar! Ich glaube, ich lösche diese Seite, damit ich mir die wunderschönen Sachen nicht immer anschauen muß! Ich fühle mich schon winzig klein und unscheinbar......

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...jaaa...jetzt reichts aber..das dachte ich mir auch...mensch anita....eine schöner als die andere und ich werde wie christina immer winziger...aber bitte nicht aufhören...sie sind eine augenweide...
herzliche grüsse
mo

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....ach ihr Lieben, herzlichen Dank für die Blumen =)

Jaja-, die Vitrine ist voll davon, weitere Fotos folgen.....hahahaha
Schönes Weekend-, Anita

perlaperla hat gesagt…

Hihi, ich kenn sie schon.... ;-) Melde mich die Tage, ok? Ich hab Poster und Flyer....