Mittwoch, 15. Juli 2009

es betrifft uns alle, schauen wir hin...



...diese Sendung habe ich mir heute Abend angeschaut. "Gewalt ohne Ende"-, macht mich sehr nachdenklich und stimmt mich auf der einen Seite Ohnmächtig & auf der Anderen will ich hinschauen denn-, es betrifft mich & uns Alle.

Mit diesem/meinem bescheidenen Beitrag möchte ich sensibilisieren & mithelfen, dass auf das massiv zunehmend Thema der extremen Jugendgewalt wachsamer geachtet wird..... wir müssen uns, jeder mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen wehren. Es geht um unsere Strukturen & Regeln, die uns in den letzten 63 Jahren das Gefühl vermittelt haben, sich in unserer Gesellschaft wohl & sicher zu fühlen. Ich möchte diese Grundwerte für mich und meine Kinder auch noch die nächsten Jahrzehnte in Anspruch nehmen dürfen-, du nicht auch.....?!?!?

http://www.for-nicky.ch/

1 Kommentare:

ankastella hat gesagt…

Ihr habt vollkommen recht und ich finde es auch wichtig, hinzuschauen. Danke für den Denkanstoss. Wir Ihr schon sagt, es betrifft uns alle.
Liebe Grüsse
Anita