Montag, 3. August 2009

....durch den "Ofenhandschuh"!

Dies passiert wenn man Perlendorne, welche schon einige Stunden bei 620°C. im Ofen waren, versucht neu zu platzieren. Tut nur die ersten paar Stunden sauweh =)

5 Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...habe grad "Raku- Ofenhandschuhe" bestellt-, bis 900°C. halten die die Hitze zurück =)

Christina`s Welt hat gesagt…

Superschön fotografiert! :-)) Pust,pust,pust! Ich kenn das, aber mich freut es zu hören, daß auch solchen Perlgenies wie Euch mal so doofe Mißgeschicke passieren und Ihr nicht nur wundervolle Sachen zaubert!
Grüße aus dem Sommer!

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

jaja-, Schadenfreude ist bekanntlich die grösste Freude ;-P

Wo Sommer?!?! Wir frieren uns den Arsch bei ca. 17 Grad und Regen ab =(

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
Wiä heisst,s doch so schön?
Heilä heilä Säge
3 Tag Räge,
3Tag Schnee, tuets em Elias nümme weh.
I däm Sinn, gueti Besserig.
Es Grüessli
Gerhild

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

LOL@Gerhild ... :)

AUA - ... Elias ...! AUA . AUA . AUA ...!

Hoffe, das die Raku-Ofenhandschuhe auch für Moretti geeignet sind ... :)

GUTE BESSERUNG & frohes Schaffen,

Petra