Dienstag, 18. August 2009

oriental bloom


¢ ~ gigantische 50mm

8 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Und schon wieder so ein Teil - ich verneige mich und zieh den Hut! Toll wie immer.
Liebe Grüsse
Iris

Termin und Gästeliste? :-)

petra kayali hat gesagt…

einfach unglaublich, wirklich toll!!!!!

wir werden uns in wertheim sehen, mit einem termin vorher klappt es leider nicht mehr, wir fahren morgen für zwei wochen in urlaub!!!!

aber ich freu mich sehr auf euch in wertheim!!!

ganz liebe grüße,
petra

Christina`s Welt hat gesagt…

Waaahhhnnnssinn! Ich hoffe Ihr habt alle diese Wahnsinnsdinger in wertheim dabei und ich darf sie dann mal angrabschen! ;-))

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Uaaaaaaaaaah, ... es gibt einen Sinn im Wahn ... *kollabier*

Dürfte ich dieses Wunderwerk bitte berühren BEVOR ihr sie verkauft ...?! Diese Perle hat ja eine ganz unglaubliche Energie.

Weltbeste Sonnengrüsse,

Petra

kaze hat gesagt…

Eure Räder sind wirklich der Hammer. sagt es ruhig, ihr beschäftigt immer gleichzeitig 10 kleinen Marsmännchen, die das machen. Man /Frau will nicht glauben, dass es eine menschliche Hand war.
Sind das in der PT-Galerie auch Murmeln?
Verneigende Grüße
Karen

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Herzlichen Dank euch Allen für die lieben Feedback`s.

@Kaze: Jaja, Anita`s Hände sind wirklich Wunderdinger =), ich kann es manchmal auch fast nicht glauben was sie damit alles zaubert?!?! Ja-, in der PT- Galerie sind auch Boro- Murmeln, die sollten auch nach Wertheim mit =D

Gülperi hat gesagt…

wie immer suppppeeeerrr!!!

Manuela hat gesagt…

Schade dass ich nicht nach Wertheim kommen werde ... Einfach unglaublich, überirdisch und faszinierend und ich hätte sie wirklich gerne gesehen.