Sonntag, 4. Oktober 2009

claudia trimbur (fr) teaches in the studio



...ein total intensives, lehrreiches, spannendes, witziges & schönes Kursweekend neigt sich dem Ende zu. Wir haben momentan Claudia Trimbur-Pagel (FR) als Dozentin bei uns im Atelier. Sie ist eine bezaubernde Dozentin die in jeder Sekunde mit Herzblut und Engagement bei der Sache ist. Sei dies bei den jeweiligen Demos oder in der Prozessbegleitung der Studenten. Eine wahrliche Bereicherung, sie bei uns im Studio zu haben. Nebst toller Dozentin & charmanten Studenten hatten wir die Tage traumhaftes Wetter, so dass wir im Freien Ringe & Murrini`s schleifen und Goldfarbe einbrennen konnten.

8 Kommentare:

melaniemoertel hat gesagt…

Hi ihr zwei,

schöne, stimmungsvolle Fotos. Freut mich das der Kurs so toll war. Ich liebe Claudias Perlen.

Melanie

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...es war ein "berauschendes" wochende...einfach der hammer...ich bin noch übervoll von all diesen eindrücken und werde noch lange davon zehren können...vielen vielen dank liebe claudia...du bist wirklich eine bezaubernde lehrerin, die den funken rüberspringen lässt...hast uns an vielem deines könnens teilhaben lassen...den ring werde ich in ehren halten...nochmlas vielenvielen dank!..
das ambiente bei euch, liebe anita, lieber elias war wieder stimmig und sehr herzlich...auch euch nochmals herzlichsten dank für alles!
...und unsere weekend-truppe war für mich einfach spitze...es hat gepasst, war lustig, witzig, spannend (wo ist der leim?) einfach sehr schön...mädels, mit euch würd ich glatt wieder einen kurs buchen... :-) und wenn wir den "punkt" gfunden haben, treffen wir uns wieder ,gell... haha
herzliche grüsse
mo

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....der Leim war nach dem Kurs, wie von Gottes Hand dort hingelegt, auf der Gangtreppe im Haus?!?! =)

aurin hat gesagt…

ja, Gottes Wege sind unergründlich...?!?.. oder wessen Wege auch immer...
Aber zum Wochenende - der Kurs war toll, die Mitstudenten auch und wir wurden gut verpflegt. Die Location hat gestimmt, Claudia war eine wundervolle Lehrerin, extrem grosszügig, Anita und Elias - sehr nette Gastgeber...
Es hat an nix gefehlt, wir haben viel gelacht, eine Menge gelernt, schöne Gespräche geführt und gut gegessen - jederzeit wieder...
Danke euch allen, die ihr dazu beigetragen habt...
LG Iris

Christina`s Welt hat gesagt…

Ist Euch der Leim abhanden gekommen????
Ich wünschte ich wär dabei gewesen!
Meine Süßen (Elsi und Anita) ich habe was für Euch auf meinem blog! Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen!

glassartig hat gesagt…

hallo ihr lieben,
die an diesem supi-wochenende versammelt waren!es hat mir soooo spass gemacht! ich hab immernoch ein fettes grinsen im gesicht...und ein tränchen im auge, weil ihr alle nimmer um mich seid!!! ;o)
also ich bin auch jederzeit wieder dabei:o)
liebe claudia, auch von mir an dieser stelle nochmal ein herzliches -thanks a lot-!
du wars echt klasse!
den ring hab ich heute schon jedem der ihn sehen wollte...oder auch nicht...unter die nase gehalten! und meine tüte voller augen natürlich auch -da bin ich bockstolz drauf!! hahahahah!
die lieben unikals kriegen nen dicken, fetten schmatz!
ich hab mich bei euch wie zu hause gefühlt...homies halt;o)danke!
BIS BALD!!!:oxxx

gaby

carlee hat gesagt…

heuuuuuuuuuuul...........
ich habs angezettelt... und war nicht dabei :( ... das ist sooooooooooo gemein !!! wo sind meine trostperlen ?????

hahahahah :D ich gönns euch allen... aber nächstesmal bin ich auch wieder dabei !!

iris dein schäfchen ist der knaller !!!
grüssle an alle
und danke an meine liebe gaby dass du mir das glas gebracht hast :D
und ausserdem hab ich noch eins deiner augen hier draussen auf meinem tisch gefunden !!!
das behalt ich natürlich !

Ria-Regula hat gesagt…

liebe anita, lieber elias

bin immer noch total geflasht! es war wie gäng bei euch einfach wunderbar! die lehrerin einfach spitze, so liebenswert und grosszügig, auch die truppe fast nicht zu toppen, oder?
nun ist wertheim und auch der kurs vorbei - wir brauchen was neues um darauf zu plangen, nicht?

herzliche grüsse,
ria

@iris: mein kollege an der schule sagt immer: gottes wg* ist unergründlich ;-)!

ps: cool, dass der kleber einfach so wieder aufgetaucht ist!