Samstag, 10. Oktober 2009

juhuiiii-, wir haben gewonnen =)



...diese super schöne Perle "SPUTNIK.GARDEN" von Petra Janssen aka Beadnik.

Im Rahmen einer Verlosung wurden wir aus Vielen, durch das Händchen von "Feeerich" Bernd gezogen. Von Herzen möchten wir uns bei Petra und natürlich =) auch Bernd für das Geschenk bedanken. Die Perle ist wunderbar frisch in den Farben, frech in der Form und super sauber gearbeitet. Wenn ihr Petra und ihre Werke verfolgen möchtet, dann könnt ihr dies auf ihrem Blog tun... ich kann euch das nur wärmstens empfehlen ;-)

2 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ohhh...ich gratuliere euch nich ganz neidlos herzlichst zu eurem gewinn!! diese perle ist sicherlich wunderschön und ich freue mich, dass sie in die schweiz gefunden hat, so kann ich sie auch mal live anschauen ;-)
ich wünsche euch beiden ein ruhiges wochenende...und grüsse euch lieb..mo

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Liebe Anita - Lieber Elias,

Eure Freude ist für mich richtig spürbar. DANKE, ... das ihr "Eure Perle" so schön in Szene gesetzt habt. Sie wird sicherlich eine schöne Zeit bei (und mit) Euch haben.

Alles Liebe an einem entspannten Sonntag,

Petra