Mittwoch, 11. November 2009

Insights


6 Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Wow! Ich nehme mal an Boro, sandgestrahlt? Habt Ihr jetzt auch so ein Sandstrahldings, oder gehst Du fremd??? ;-))
Grüßchen
C.

Farberleben hat gesagt…

Und ich nehme mal an das es das neue Pixie Dust ist als Grundlage :-)

Liebe Grüsse
Susanne

perlaperla hat gesagt…

Ich tippe auch auf Boro, hohl geblasen von Elias, und die filigranen Abdeckungen hat Anita gemacht - dann sandgestrahlt....

Hab ich recht? Jedenfalls ein wunderschönes Stück!

äs Grüessli
Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...so, dann will ich dem Ratespiel mal ein Ende machen ;-)

Boro geblasen, gepresst & sandgestrahlt. Leider besitzen wir keine eigene Strahlanlage, wir gehen bei Freunden sandstrhlen (ist auch eine heikle Angelegenheit wegen Feuchtigkeit usw.) & Angela-, alles selbst gemacht ;-)... auch die filigranen Abdeckungen-, HÄ!

Gruss Elias

perlaperla hat gesagt…

Boah, Schapooo! Ich dachte, Du wärst eher fürs Grobe zuständig ;-)

Dafür kriegst Du glatt einen Kreativ-Award - geh mal auf meinen Blog ;-)

Grüessli
Angela

Farberleben hat gesagt…

Oh und ich hatte gedacht da hatte auch noch Pixie Dust mitgespielt. Es sieht so feinstsatiniert aus. Da bin ich ja mal gespannt auf meine kleine Sandstrahlanlage. Noch ist sie nicht geliefert :-)
Liebe Grüsse
Susanne