Montag, 16. November 2009

kobuki workshop in germany


....an unforgettable Workshop, Kobuki is a brilliant Teacher & a gifted Marble Artist. I learned a lot and especially.... the incredibly important DETAILS ;-) Many thanks to John & Carla!

4 Kommentare:

carlee hat gesagt…

heuuuuuuuuuuuuuuuul.................. es war sooooooooooooooooo schön !!!!!!!! mit euch, mit john .... seufz ... :(
ich fahr john jetzt zum bahnhof und schick ihn auf die reise ... nochmal heul....
später kommen dann meine pics... und elias: 26+27 july wheaton village new jersey !!!!! da gehen wir hin !!!! marble exhibition master class !!!
bis später KÜSS DICH !! carla

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Hmmm, Elias -

... ich kann mir nicht helfen ... aber Dein Styling sieht schon ein wenig "mafiös" aus ... :)

Bin gespannt auf die umgesetzten neuen Erkenntnisse.

Alles Liebe,

Petra

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...so Petra, im aktuellsten Posting findest du was :)

& was das mafiöse Styling betrifft, für das ist Bernd schuld ;-).... wir sollten wohl ein wenig weniger Mafia Wars spielen?!?

Euch alles Liebe-,
Elias

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

@Carla: Marble Exhibiton Master Class tönt ziemlich verlockend =)