Donnerstag, 29. Juli 2010

swiss-marble-connection




Collaboration Work-,
Marbles Beat Hadorn (CH) & Elias Schwegler-Juen (CH)
The Pics of the Artwork will follow in the coming Days....

5 Kommentare:

Guido hat gesagt…

aaahhhhhhhh, ich krich die krise maaaaahhhhhnn . . . aber ist schon ok . . . lass mich nur leiden ;) . . sieht sicher super aus das teil, bin schon gespannt was ihr zwei da gebrutzelt habt ;) . .
glg
guido

perlaperla hat gesagt…

Und? Wie isser, der Scorpion?

Liebe Grüsse, auch an die Hadorns
Angela

PS: Cooles Brennerwetter habt ihr Euch bestellt....

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

@Guido: fotos gibt es sobald wir wieder einmal Sonne haben ;-)

@Angela:...er ist definitiv eine Rakete am Konzi-, sicher einer der ganz Wenigen wenn nicht der Einzige, der diese Leistung mit "nur" Konzi bringt. Allerdings hat es Beat (wie immer..hihi) auch auf die Spitze getrieben. Der äussere Düsenkranz mit dem 15 Liter Konzi und den Cricket bzw. inneren Kranz mit zwei Fünfliter- Konzi`s....."sans dire" ;-)))

LG, e.

Beat Hadorn hat gesagt…

@Elias: Nicht übertreiben! Am inneren 6 Liter von grossen 12 Liter Konzi und aussen 2x4 Liter von den Devilbissen.
Aber trotzdem, das Teil geht ab wie Sa....!
Es machte jedenfalls einen Riesenspass mit dir zusammen zu bruzeln. Bin schon gespannt auf die Fotos. Bei uns schien heute zwischendurch die Sonne!

Lg Beat

perlaperla hat gesagt…

ooohhh, ich freu mich! Hoffentlich kommen die GTTs dann endlich in die Gänge.... Dass ich meinen auch kriege ;-)

Grüessli und weiterhin frohes Tun
Angela