Mittwoch, 7. Juli 2010

touch at your own risk .... namy-namy


6 Kommentare:

Guido hat gesagt…

läck . . . die ist ja mal sowas von oooooobercool, super elias !!!
lg auch an die familie ;)
guido

Carla di Francesco hat gesagt…

hahahhaha, cool - die wollt ich immer von kobuki haben :) eine orchidee mit ZÄHNEN
cool.

PETRA JANSSEN hat gesagt…

... und bei mir ist es eine Mördermuschel, die sich in eine Kupferanemone verliebt hat.

Die Sonne scheint Dir gut zu tun, Elias ... :)

Anonym hat gesagt…

Traumhaftschöne Kunst,
vielen Dank für's Zeigen
Lg Claudia

Vogel Claudia hat gesagt…

Boah

Die gefällt mir wirklich supergut!

Wann hast du die den gezaubert? Bei der Hitze??

Grüessli

Claudia

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...besten Dank ihr Lieben!
Die entstand vor ein paar Tagen bei 33 Grad im Studio, was ich aber wie 45 gefühlte Grade wahrnahm ;-) Mit einem fetten Björn Borg Stirnband konnte ich den Schweissfluss vor den Augen ein wenig in Grenzen halten...hahahaha

byby guys =)