Sonntag, 2. November 2014

Mutmacher XIV

 Saskia; so witzig, ich hab mich irrsinnig gefreut und schon gebraucht :)

 Annemarie & Hermann Josef; eure Worte sind so tief und wahr und sie berühen mich sehr. So eine schöne Perle... typisch Annemarie :-)

 Xandi; Juhee ich hab ne Bezaubernde Perle von dir :-) als ich sie auspackte dachte ich genau wie du, "eine Oriental" bzw., ein Original!

 Sid; danke für deine lieben Worte, ich musste so schmunzeln. Dein Kraftlöwe ist beeindruckend und die Kleinen irrsinnig süss

 Rosmarie; Danke für diese "Leichtigkeit"... so zart

 Jolanda; mir fehlen die Worte... ich bin so freudig überrascht über deine Post, ich kann nur tausendmal Danken!!!

Pia; Herzlichen Dank, so frisch und voller Hoffnung...

Überwältigt von eurer positiven, liebevollen Energie/Worte und diesen schönen Perlen & mehr, welche mir Tag für Tag grosse Power und MUT schenken!!! 

DANKE; Anita ***