Montag, 21. September 2009

good people & great event-, wertheim 2009








....noch immer total „geflasht“ von den vielen Eindrücken aus Wertheim hier ein paar Pic`s. Gerne hätten wir auch Bilder in weiteren Gruppenkonstellationen gezeigt, doch gewisse VIP`s (Monika, Volker, Ria, Petra um nur ein paar von ihnen zu erwähnen) wollten keinesfalls mit auf die Fotos. Die Stimmung & die Atmosphäre empfanden wir in Relation zu den letzten Symposien sehr wohlwollend, freundschaftlich und echt entkrampft. Es war so wunderbar alle die tollen Perlenkünstler auf einem Haufen zu haben. Der guten fach/- & persönlichen Gespräche, großen Lachern, witzigen Momenten, herzzerreißenden Augenblicken (Abschied nehmen & so….) gab es zu Hauf. Ach wie scheint es mir grad komisch, dass wir nun wieder 12 Monate bis zum nächsten Symposium warten müssen =O. Auf jeden Fall wollen wir allen lieben Freunden, den tollen Kunden & dem super OK des Event`s unseren großen DANK aussprechen. Ihr Alle habt uns sehr reich beschenkt & zusätzlich bestärkt, weiterhin auf diesem Pfad zu wandeln =)

9 Kommentare:

carlee hat gesagt…

.... ich bin froh dass wir uns bald wiedersehen..... nach den bildern werd ich ganz traurig dass es soooooooooo schnell vorbei war... deshalb: juhuuuuuuuuu !!! nur noch 2 wochen !!
love from firecreek. CAR

melaniemoertel hat gesagt…

Superschöne Fotos!

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

ey Melanie, wo warst du am Weekend... haben dich in Wertheim vermisst =O

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich würde Euch soooo gern noch mal soooooooo fest drücken!!!! Zwei wie Euch hätte ich gerne in meiner Nähe! Anita - eine Freundin wie Dich würde ich echt gerne an meiner Seite haben!!!!
Knuuuuuuuuutsch! Und vielen Dank für dieses schöne Wochenende!
Christinchen

Tanni hat gesagt…

Ich war ja zum ersten Mal in Wertheim und war total begeistert. Deine Räder (und Deine anderen Werke natürlich auch) sind einfach ein Traum ! Vielleicht erinnerst Du Dich an mich, ich bin die mit den Teddybären ? Schau doch mal vorbei bei meinem Blogbär: finleyswelt.blogspot.com

Dickes Drückerle, Tanni

Gina hat gesagt…

Hi Ihr Süßen!

AnitasSuperPerle erinnert mich nun immer an die schönen Stunden mit Euch. Lieben Dank dafür.

Freu mich auf das nächste Treffen.

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!

Allerliebste Grüße von

Gina

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Also, ... das sind so Momente; da möchte man die Zeit anhalten. Habe den "FROH.SINN" mit Euch sehr genossen ... :)

Die weltbesten Knutzscher für Euch,

Petra

PS: Japan ... :)

querbead hat gesagt…

Hallo Ihr beiden ich habe euren Blog neu entdeckt. wie konnte ich eure Arbeiten bloss übersehen die ganze Zeit. Super tolle Sachen sowas würde ich auch gern können.

Vioel Spass weiterhin.

Greets Pascal

glassartig hat gesagt…

jaja...mal wieder tage später melde auch ich mich mal zu wort :o)


kaum zu glauben, dass wir uns erst so kurz kennen. es kommt mir wie JAAAHRE vor!

es ist so schön euch zu kennen, und noch besser: WIR SEHN UNS BALD SCHON WIEDER!!!!!

ich drück euch ganz doll!!
:oX

anjagaby