Sonntag, 13. September 2009

unfortunately broken, incompatibility of the glasses =(


6 Kommentare:

annemarie hat gesagt…

kreisch! sowas ist zum schreien!! sch...glas, hm.
liebe anita, nach dem telefonat kam mir noch in den sinn wegen der abstrahlhitze, die wir angesprochen haben. ich sprüh dann während oder nach der perle similasan "sonnenbrand und kleinflächige verbrennungen" drauf. das hilft sehr gut und mildert die hitze auf der haut. leider hilfts nicht gegen inkomaptible gläser....

bis bald und liebe grüsse
annemarie

carlee hat gesagt…

DAMN IT !!!!!!!!
das war doch sicher MEINER ????
heuuuuuuuuuuuul......
aber alles egal... hauptsache ihr kommt :D
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!
ich freu mich soooooo !!!

ich hab noch nix gemacht für wertheim.... und als ich gestern loslegen wollte hab ich mir daumen und zeigefinger der linken hand mit einem 520 grad heissen dorn verbrannt... und genau die beiden brauch ich zum drehen :(

jetzt muss sammy ran ;)

lovefromfeuerbach

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

phuuu...das tut weh...mensch, wie lange bist du da gesessen...und dann sowas...grrr....
und annemarie...auf die idee mit similasan "sonnenbrand" wär ich nicht gekommen...bei mir schält sich manchmal der halbe finger von der hitze...danke für den tip...

so...ihr lieben..bald ists soweit...ich freu mich seeehhr!!wenn nur nicht vorher meine prüfung noch wär...aber es ist die letzte...ich jammere das letzte mal...versprochen! :-)

herzliche grüsse und bis bald
mo

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

AchDuJemineh ... :(

Liebe Anita -

Bei der Abstrahlhitze hilft mir "Hametum" supergut. Vielleicht wäre es auch etwas für Dich ...?!

Alles Liebe & bis die Tage,

Petra

aurin hat gesagt…

Scheisse - was anderes fällt mir bei so ner schönen Perle nicht ein! Aber du kannst wenigstens jederzeit wieder eine machen. Es gibt viele denen das nicht vergönnt ist.
Freu mich auf dich in Wertheim.
Herzlich - Iris

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Euch Allen ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und die wirklich tollen Tips!
Bezüglich Abstrahlwärme könnte ein Aluschild helfen =) Elias wird mir das sicher bauen...hahaha

Bis bald, wir freuen uns auf euch...
Anita