Sonntag, 27. September 2009

renovation-, the VIP's come ...


...kommendes Weekend erwarten wir viele VIP`s bei uns im Studio =).
Daher dachten wir, eine kleine Renovation des Gäste- Badzimmer`s & Toilette wäre mehr als angesagt. Nach 4 Stunden streichen bei schlechter Zugluft, war das "Flash" unumgänglich... schaut euch unsere Augen an...hahahaha

6 Kommentare:

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...haha...da fühl ich mich ja sehr geehrt..VIP..cool...(oder ist es gar nicht das unterste wc?) aber sagt mal...macht ihr da grad ne psychohygiene-aktion? ;-) aber gut...wenn ihr grad so dabei seid...unser gang hätte es auch bitternötig...haha...
herzlichste grüsse und ich freu mich sehr auf nächstes weekend
monika

glassartig hat gesagt…

oooohhhh...bin ich denn auch so n VIPle? :o) hihihihi....das ist aber luschdig:o)))) saufen wir dann auch prosecco in rauhen mengen??? -ich freu mich schon wie wild!:o)
fetten schmatz!

die anjagaby

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...ihr Alle seit doch VIP`s :)
& logo, Prosecco, Kaviar, Trüffel & was das Herz sonst noch alles begeehrt in rauhen Mengen....
Gruss & schönen Sonntag-, Elias

@Mo: es ist das Gäste WC/Dusche im EG...

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

WASSSER, ... herrjeh, ... wie oft denn noch ...?! ... ihr braucht WASSER! ... :)

Hey, ihr Süssen -

Wir haben uns auch ans Werk gemacht; bereiten die Fläche für unser neues Wandtattoo mit den "Schutzpatronen" vor ... :)

Viel ROT für eine Menge Energie & Vitalität ...!

Das Bild vom "Dreigestirn" werde ich in einen gelb fluoreszierenden - sieht irgendwie gülden aus, wenn es an der Wand steht - Rahmen verewigen. Uuuuuahhhhh, ... ich bin schon echt verliebt in diesen neuen Anblick des Studios. Man geht so gestärkt an den Arbeitsplatz ... :)

Alles Liebe ... auch vom Ostfriesen,

Petra

PS: Da ist Japan doch schneller gewesen als gedacht. Toll!

aurin hat gesagt…

Toll - extra VIP-WC für uns. Da muss man sich ja geehrt fühlen. Und dafür nehmt ihr die ganzen Strapazen auf euch. Wir werden das zu würdigen wissen - den Kaviar auch ;-)
Freue mich auf das Wochenende - nicht nur wegen dem neu renovierten WC =)

perlaperla hat gesagt…

Also im ersten Moment hab ich an Ghostbusters gedacht.....

Who d'you gonna call.... ;-)

Grüessli
Angela