Dienstag, 9. Juni 2009

FormSzene / Ausstellung im Erlengut



...es war eine schöne Ausstellung, mit viel guter Atmosphäre

4 Kommentare:

carlee hat gesagt…

hallo meine lieblingsschweizer :D
ich will wissen was da vorne links unten auf dem ständer "liegt"... das was aussieht wie ein "springbrunnen"... ich will sehen !!! ich will ALLES sehen !!! so schön !!! grüssle carla

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, ich auch! (meine Lieblingsschweizer seid Ihr natürlich auch ;-)) )! Und was sind das für dicke Klunkerketten....Boro????
Grüßerchen
Christina

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...das Eine soll verraten sein, ja Borokugeln & was das Andere betrifft, das Springbrunnen ähnliche.... liebe Freunde-, so schön dass unsere Welt noch das Eine und Andere Geheinmnis kennt-,
seit herzenslieb gegrüsst-,
Elias

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

KLUNKERlitzchen, da habt ihr ja fein gewerkelt ...! Die ganz grossen "Bollerketten" hätten sicherlich meine Schlüsselbeine gesprengt ... :)