Samstag, 27. Juni 2009

von einem emotionsbad ins andere....

Wir waren heute Abend an einem sensationellen Konzert von Seven. Im Rahemen des Blues & Jazzfestivals (http://www.bluesnjazz.ch/) trat er auf und für uns war sofort klar-, für diesen Event brauchen wir Ticket`s. Mit grosser Spannung fuhren wir hin, ist es doch bereits eine Ewigkeit her, dass wir an einem Konzert waren. Seven enttäuschte uns in keiner Weise! Es war ein unglaublich tolles und grandioses Feuerwerk, was der Mann da auf der Bühne ablieferte......... wir sind immer noch elektrisiert von den wahnsinnigen Eindrücken & haben Schmerzen in allen Gliedern..... wir haben das Ab- Rocken definitiv noch nicht verlernt =)

....am Morgen die Meldung von Jackson, am Abend das Konzert von Seven-, sehr viele Emotionen für einen Tag.

1 Kommentare:

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

DANKE, für den Tipp ... kannte "SEVEN" noch gar nicht ... :)